Der Weihnachtsbaum samt Schmuck vor Schloss Windsor kommt aus meiner Stadt... aber wieso - haben die da keine eigenen Bäume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das britische Königshaus ist über ein Paar Ecken mit dem Haus Coburg/Sachsen verwandt und entsprechend kam der Baum dieses Jahr aus Coburg.

In Berlin der Weihnachtsbaum vorm Schloss Bellevue kommt auch immer irgendwo aus der Bundesrepublik und nicht auch dem Berliner Umland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschabbadahad
27.11.2016, 00:12

Unseren Namen haben die Heuchler während des ersten Weltkriegs abgelegt aber unsere Geschenke nehmen sie natürlich gerne an

0

Sei doch froh über die Einnahmen für deine Stadt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschabbadahad
26.11.2016, 23:05

Das wurde nicht bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?