DER WEG ZUM SIXPACK (BAUCHMUSKELN)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf dieser seite da ist ein video wie du trainieren kannst : http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php

Mit Dinkel-Müsli, Knäckebrot oder Apfelquark kommen gleich am Morgen Stoffwechsel und Verdauung in Schwung. Mittags hast du die freie Wahl Nur ausgewogen sollte die Mahlzeit sein. Das heißt: stets eine große Portion Gemüse oder Salat, kombiniert mit einer Beilage (z. B. Kartoffeln) und magerem Fleisch oder Fisch. Auch Nudeln mit Tomatensoße und Salat sind erlaubt.

Abends nur wenig Kohlenhydrate Um gezielt Bauchfett zu verbrennen, solltest du ab 16 Uhr möglichst auf Kohlenhydrate (z. B. Brot, Nudeln) verzichten

:)

Bis du ein starkes 6-pack hast, dauert das ne weile.

Vorallem wenn du keine ausdauersportarten etc machst

2,5 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht und das beste Training sind sit-ups (50-100 am Tag)

5

Wo sind denn viele Eiweiße enthalten ?

0