Der Weg zum Modelkörper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Meltdown empfehlen als Sport, sehr effektiv und gut geeignet zum abnehmen. Beinhaltet auch Cardiotraining. Den Trainingsplan solltest du dir jedoch selbst erstellen (Informationen einfach googeln ;)). Ich würde sagen, eine halbe Stunde schwimmen/laufen, danach alle möglichen Geräte und Übungen durchmachen (die bringen alle was) und dazwischen immer wieder Pause, aber das musst du selbst wissen. Muskelaufbau ist auch effektiv für die Fettverbrennung, und kombiniert mit Cardio wachsen dir auch keine Muskelberge. ;-)

Das solltest du circa 2-3 mal die Woche machen, je nachdem wie du/dein Körper es schaffst. Am Tag schon 1-2 Stunden. Da du ein Fitnessstudio in der Nähe hast, ist auch kein Problem, dass man für Meltdown Geräte braucht. ;)

Danke! Hör ich zum ersten Mal und hab mich jetzt ein bisschen darüber informiert! Hört sich sehr gut an! Falls du selbst schon Erfahrung damit gemacht hast, der sich sogar sehr gut auskennst damit, wärs cool wenn wir uns vll mal kontaktieren (:

0

Wirke ich durch meine breite Hüfte fett?

Hallo erstmal :) Ich bin 13 Jahre alt, 1,58cm (klein oder groß :'D) und wiege 44 kg. Ich habe eine sehr breite Hüfte. Ich seh dadurch echt fett aus. Was meint ihr? Ist das schlimm dass ich so breit bin? Ich würde sie gern etwas kaschieren. Habt ihr da auch welche Tipps wir man sie vielleicht kleiner machen kann? Danke für eure Hilfe :) Eure Sonnenschein705 :3

...zur Frage

Wie kann man an der Hüfte abnehmen?

Hallo unzwar ich will wissen wie man an der Hüfte abnehmen kann ich habe eine breite hüfte oder besser gesagt fett und deswegen sieht es nicht gut aus wenn ich eine Jeans anziehe ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

breite hüften, was tun dagegn?

hallo .. also, ich hab einen ziemlich schmalen bauch und

füße, aber eine extrem breite hüfte -.-' was kann

ich dagegn tun? - mir gefällts nähmlich überhaupt nicht !

 

...zur Frage

Wird das Becken/Hüfte mit dem Alter breiter?

Hallo ihr!

Wenn man älter wird und auch etwas zunimmt, verändert sich dann die Breite der Hüfte? Also ich meine richtig die Knochen vom Becken/Hüfte. Ich habe so das Gefühl, dass ich mal schmaler war, est ist aber auch nicht viel fett drüber. Danke!

Lieber Gruß

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Wie können übergewichtige Kinder und Jugendliche langsam, gesund und langfristig abnehmen? Wie sollten sie ihre Ernährung umstellen und wie bewegen sie sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?