Der weg zum fussballprofi...?(hilfe pls)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alexis! Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

wenn du wirklich profi fussballer werdenn willst, dann ist es ein steiniger weg. kommt jetzt drauf an, wie dein wille ist. kommt bisschen auch auf dein Talent an. jeder Profifußballer möchte einestages bei de Bayern spielen. ist doch ein ziel, oder nicht.

Du musst Fußball spielen können;) Dann musst du hoffen, dass ein Scout eines guten Vereins dich sieht. Oft ist es auch gut wenn du ein Nachwuchsleistungszentrum eines Vereins besuchst. Trotzdem musst du die Schule fertig machen, weil du kannst ja nicht immer Fußball spielen. Wenn du Schule mit Fußball also verbinden willst, solltest du ein Fußballinternat besuchen. Aber eigentlich gibt es keinen vorgeschriebenen Weg zum Fußballprofi!

ich hab den gleichen Traum aba junge du musst sehr viel Talent haben dann erstmal im Dorfclub spielen. Am besten dort alles geben und bei Tunieren hoffen das du von einem scout entdeckt wirst dann spielst du bei dem Verein vor und wenn du glück hast dann nehmen sie dich aber es ist nicht nur mit guten Fußballqualitäten getan du musst auch vom Charakter zu dem Verein passen ich hoffe ich könnte dir bisschen weiterhelfen lg andiiii

Fleiß, Fleiß, Talent, und das nötige Glück, entdeckt zu werden!

Was möchtest Du wissen?