Der Weg zum Abitur :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie siehts denn mit den anderen Fächern aus ?

In Mathe kannst du ja nachhilfe bekommen und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du das willst du es auch schaffst. Ich war selber furchtbar in Mathe (hatte einen durchschnitt von 3,8 in Mathe), habe mich aber dann mal hingesetzt und in der mündlichen Prüfung die 1 rausgeholt. Wenn man es will, dann geht es. Man muss sich einfach Hilfe holen, keine Angst davor haben und versuchen immer dranzubleiben.

Zudem brauchst du für viele Studiengänge überhaupt kein Mathe, zieht halt deinen Durchschnitt ein Stück runter, aber prägend wirds weiter sicherlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Abitur bekommt man sowieso hinterhergeschmissen, gar kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikEaStar94
24.06.2014, 19:30

Stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?