Der Weg durch den Motor

3 Antworten

der tropfen hat keine möglichkeit zum überleben, weil er schon im vergaser zu gas wird(daher der name des geräts) dieses gas wird über den ansaugtrakt des motors in den zylinder gesaugt und schlagartig verbrannt. irgendwer hat hier in diesem zusammenhang was gegen das wort "explosion". ich habe aber vergessen warum.

google doch mal - erstaunlich, was man da so alles findet

Frage zum Beruf des Druckers (Medientechnologe Druck)

Hi liebe Community, ich hab eine Frage zum Beruf des Medientechnologen (früher Drucker -Flachdruck) Und zwar wollt ich wissen wie die Ausbildung abläuft. -Welche Fächer gibt es in der Schule -Hat der Beruf Zukunftschancen -Etc.

Danke vielmas

...zur Frage

Automatik während fährt Motor ausgemacht schlimm?

Habe bei 20 km/h eben weil ich ich wissen wollte was passiert den Motor ausgeschaltet also Schlüssel umgedreht im Drive Gang Der Motor war dann halt einfach aus und gerollt und ich hab einfach auf 0 gebremst Hat auch keine Geräusche gemacht und Wagen fährt ganz normal Aber war das jetzt sehr schlimm bzw muss ich mir sorgen machen das etwas passiert ist ??? Werde es bestimmt nicht nochmal machen

...zur Frage

Was passiert in einem Motor beim Anlassen?

Hi Community,

Frage wie bereits oben im Titel erwähnt: mich würde interessieren, was denn genau im Motor passiert, wenn ich den Zündschlüssel im Schloss herumdrehe, also was passiert, wenn ich die Zündung anmache und danach den Anlasser betätige.

Freu mich auf eure Antworten :)

Euer xxx007xxx

...zur Frage

Woran kann ich schnell erkennen, ob ein Motor vor dem Besichtigen Warm gelaufen wurde?

Hallo liebe Community,

Wie erkenne ich schnell, ob ein Motor bereits warm gelaufen wurde, bevor ich beim besichtigen ankam. Es geht um einen Opel Astra 1.6

...zur Frage

Theorie läuft am 27.10 ab was passiert wenn?

Ich würde gern wissen Wenn ich jetzt immer noch Schwierigkeiten hab und der Fahrlehrer sag ich bin noch nicht bereit Muss ich die Theorie noch mal machen wenn sie abläuft? Und wenn ich Fahrprüfung mache aber durchfalle und man darf ja erst nach 2 Wochen und wenn in der zeit die Theorie abläuft Was passiert dann ? Wie wird das gehandelt? ???

...zur Frage

Motoröl ( Schmierstoffinhalt)?

Hallo, ich habe vor meinen Oldtimer nach einem 45 Jahre langem Winterschlaf zu erwecken. Nun muss ich wissen welches Motoröl ich brauche. Also 20W50 ist das Motoröl was ich brauche, aber nun gibt es ja solche Unterkategorien " API ", kann ich für meinen Austin 948ccm Motor "20W50 API SL/CF" von Mannol safari benutzen oder benötige ich andere Schmierstoffe ? Kann bei falscher API vom Motoröl der Motor beschädigt werden. Kann ich zum testen des Motor dieses Öl werden (um zu schauen ob und wie der Motor läuft. Ist es egal welche API das Öl hat. Kann ich dieses Öl auch permanent benutzen oder muss ich sonst später auf anderes Öl umsteigen (Castrol Classic 20W50) wie oft empfohlen wird?

-Kann ich dieses Öl zum testen des Motor benutzen (ohne spätere Schäden)?

-Kann ich dieses Öl permanent benutzen?

-Was kann passieren wenn das Öl nicht die 100% richtige API Stufe hat? (Dauerschäden oder ist das bei Oldtimer egal)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?