der Wechsel von Volksbank zur Sparkasse lohnenswert?

6 Antworten

Ich denke wenn du gerne wechseln willst dann loht es sich doch für dich oder hast du bei der anderen Bank keine Kontogebühren zahlen müssen? Ich bin auch Schülerin und bezahle auch Kontobeführen und ich finde, dafür gibt es denn auch gute Angebote

Bei der Sparkasse zahlst du Kontoführungsgebühren - vllt. jetzt noch nicht als Schüler, aber später ganz sicher. Sparkasse: NIEMALS!! Die großk...tzigen Banker haben doch schon Kohle genug. Bleib bei der Volksbank oder nimm ne online-Bank. Da zahlst du nichts an Gebühren.

Kontofühtungsgebühren fallen später bei beiden Kassen an.

0
@Elfi96

Bei Online-Bank aber nicht.....zumindest nicht bei meiner!

0

Die Sparkassen sind in der Kontoführung später ein wenig bis wesentlich teurer als bei Volksbanken.

Was möchtest Du wissen?