Der Wasserhahn hört nur auf zu laufen wenn der absperrhahn abgedreht ist.

3 Antworten

Die dichtung an der Armatur wird nicht mehr in Ordnung sein.

.. morgen kommt ja noch mein Vater und schaut danach , denn der hat viel ahnung von sowas. Aber ich dachte ich frage euch mal.

Ich schätze, da fehlt irgendwo eine Dichtung...

Alter Absperrhahn lässt sich nicht schließen

Hallo,

ich wollte heute de Wasserabsperrhahn abdrehen um ein ein neues Eckventil anzuschließen.

Dabei lässt sich der Absperrhahn zwar zudrehen, jedoch läuft das Wasser fast genauso stark wie zuvor, sprich der hahn schließt nicht.

Kongret handelt es sich um einen alten Absperrhahn mit so einem runden Rad zum zudrehen.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Armatur von hansgrohe noch reparierbar?

Hallo beim umzug hatten wir die küchenarmatur von an der arbeitsplatte und beim fahren ist die umgefallen. Jetzt habe ich bemerkt das ein spalt oben zu sehen ist wo wasser rauskommt wenn man den hahn hoch macht, sonst nicht. Kann man das noch reparieren?

...zur Frage

Wasserhahn/Armatur "abgegangen"/gelöst, Gewinde

Hallo ihr Lieben, Vor kurzem ist meiner Freundin der Wasserhahn in der Küche "abgegangen". Sie weiß selber nicht mehr genau wie es passiert ist. Er sieht so aus als könnte man ihn einfach wieder draufschrauben - aber das funktioniert nicht (zumal auch die Wand im Weg ist um ausreichend zu drehen) Habe ein Bild angehängt, dann weiß man vielleicht direkt was los ist. Irgendwelche Tipps wie ich das ganze reparieren kann? Wahrscheinlich ist es äusserst einfach aber ich bin handwerklich eher unbegabt. Danke für eure Hilfe,

...zur Frage

Hallo Welt! Ich muss einen neuen Wasserhahn anbringen.

Leider kann ich nicht den Warmwasserabsteller zudrehen!! Der dreht und dreht und nichts passiert!!Das kalte Wasser ist abgedreht. Der Absteller für den Hauptwasseranschluss im Keller ist so fest,dass ich ihn nicht drehen kann ( habe Angst zu stark zu drücken) Was soll ich jetzt machen???????????

...zur Frage

Wasserhahn in der Küche tropft nach Rücklauf

Hallo! Mein neuer Wasserhahn tropft nachdem man das Wasser wieder abgedreht hat einige Sekunden nach. Das wasser dreht nur langsam ab nachdem man den Hahn zu geschraubt hat.

Ich habe eine unterdruck Armatur und einen Untertischboiler der das Warme wasser liefert. der Siphon ist ganz neu, allerdings nur so ein 5€ billig Kit aus dem Baumarkt.

Wenn das Wasser abgedreht ist, gluckert der neue Abfluss auch ein paar mal. Das war bei dem alten Siphon nicht so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?