Der Vater von meinem Kindergartenfreund ist gestorben, was kann ich ihm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein herzliches Beileid, es tut mir so leid, was geschehen ist. Viel Kraft in der nächsten Zeit und wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da

so oder so ähnlich könntest du es schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: hey leon, ich hab das mit deinen dad gehört. Mein beileid wir können ja in den ferien mal ins kino gehen oder labern wie du magst um deinen kopf frei zu machen.

Also das mit kino uns so ist nur zur ablenung halt da damit er weiß hey es ist jemand für mich da oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass es ihm helfen kann, schreib was du denkst und was du fühlst. Da gibt es kein "richtig" und kein "falsch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?