Der Vater (Albaner) ist mit unserer Beziehung nicht so happy was soll mein Freund tun?soll meinem Freund des egal sein was der Vater sagt..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat der Vater mit deiner Beziehung zu tun?? Er hat seine eigene und punkt aus . Wir leben in einer Zeit wo Zwaangsheirat Out ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seli180615
12.07.2016, 00:05

da hast du Recht

0

Bei uns Albanern ist das halt so da wird auf den Vater gehört was der Vater sagt das wird gemacht ganz einfach und er wird sich auch nicht gegen seinen Vater stellen den bei uns sind die Eltern das wichtigste was es gibt und die haben bei uns halt das sagen egal wie alt wir sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss nicht genau wessen Vater du meinst ist nicht so klar ersichtlich da du der Vater schreibst.Ich gehe mal davon aus das es sein Vater ist.Es wird deinem Freund nicht gleich sein was sein Vater sagt er wird eher eure Beziehung beenden als seinem Vater Widerworte zu geben.
Wenn es dein Vater ist kann ich es aus seiner Sicht nachvollziehen das er dich beschützen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Der Vater bildet sich seine Meinung über dich. DiesE ist ja anscheinend negativ. LassT euch nicht unterkriegen, sonst bekommt der Mann seinen "Willen". Wenn er dich besser kennenlernt, wird er sehen, dass du ganz okay bist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seli180615
12.07.2016, 00:04

Danke!:)

0

"nicht so happy" ist womöglich noch untertrieben, vermutlich billigt er die Beziehung mit dir nicht, weil vermutlich die Familie deines Freundes Moslems sind und eine Verbindung mit einer Nicht-Moslima ablehnen. Glaube bitte nicht, dass dein Freund aus Liebe zu dir sich den Anweisungen seines Vaters widersetzt, vielleicht seiner Mutter, aber sein Vater ist der Patron und ihm ist Gehorsam zu leisten.

Du hast bei einer solchen Familientradition keine Chance, so traurig das für dich ist, aber er wird irgendwann mit dir Schluss machen (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lady73
12.07.2016, 08:20

Das muss nicht nur einen religiösen Hintergrund Grund haben es sind meistens andere Gründe z.b das es eine Landsmann oder Landsfrau sein soll.
Es gibt auch Ausnahmen aber die Mehrheit von den Albanern ist so eingestellt.
Von der Religion ist es so das ein Muslim eine nicht Muslimin(z.b eine Jüdin oder Christin) heiraten darf da sie Leute der Schrift sind.Das bedeutet ihnen wurde ein Buch geoffenbart

0
Kommentar von Kosova27
12.07.2016, 22:42

Junge junge geh mal bitte weiter deine Bild Zeitung lesen

0

Alter,egal was eltern sagen. Liebe 4 Life!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seli180615
11.07.2016, 23:56

ja aber es ist nicht gerade einfach

0

Was möchtest Du wissen?