Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du sie installiert oder nur kopiert? Und war der Stick da schon im USB-Port eingesteckt? Hast Du auch den richtigen Treiber für Dein (leider nicht genanntes) Bezriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlon888x
03.09.2013, 14:58

Also, ich habe Windows 7 ;D . Ich habe die Treiber mit der auf der CD installierten Software installiert, und da war der stick schon im usb-port, allerdings habe ich es auch schon mehrmals ausprobiert erst die Treiber zu installieren und dann den stick einzustecken und es hat nicht funktioniert :( (sry für mögliche tippfehler, ich hab ne neue tastatur muss mich erst dran gewöhnen)

0

Also ich habs jetzt doch noch hingekriegt, ich hab einfach die treiber die für win 8 angegeben waren gedownloadet und diesen ordner dann als source-ordner für die treiber angeben, und plötzlich gings ;) ! Somit wäre diese frage geklärt. Danke trotzdem an dich Lemy ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?