Der US-Angriff aufs Krankenhaus in Afghanistan war super-schnell aus den Medien..Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es peinlich wäre, darüber weiter zu berichten, und  schnelles Vergessen hilft darüber hinweg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
09.12.2015, 17:17

ja, sie nutzen das primitive Denken der menschen. Aus den augen aus den Sinn :/

1

Eben weil es nicht die Russen oder andere waren, passt es nicht in das Bild der guten USA, die ja nur Kriege aus Mitleid mit der geschundenen Bevölkerung führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
09.12.2015, 16:33

Warum lassen sich die Deutschen / die Welt für dumm verkaufen ? Warum lassen sich Regierungen von den USA erpressen ?

1

Was möchtest Du wissen?