Der unsportliche Winter - richtige Kleidung in der kalten Jahreszeit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein - kommt doof 50%
Ja - kein Problem 50%
Ööööhm, keine Ahnung ! 0%

3 Antworten

Nein - kommt doof

Wenn du nicht zum schlittenfahren unterwegs bist, würde ich dich blöd anschauen :D

Schon mal an eine lange Unterhose und normale Jeans gedacht? Die sieht keiner und hält auch mollig warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuschiMecken
07.10.2011, 21:35

Ja, aber eben nicht "wasser und Winddicht"...darum gehts.

0
Ja - kein Problem

nö warum auch ? ich habe auch eine snowboardjacke im schrank , auch wenn ich nicht snowboard fahre . es gibt genügend leute , die deutlich verrückter herumrennen. bleib einfach so wie du bist . ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen, erst einmal Deinen Namen zu ändern, bevor GF Dir auf die Schliche kommt, Mann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
10.10.2011, 19:59

Wieso sollte er/sie den Namen ändern?

0

Was möchtest Du wissen?