Der ultimative Kater?

1 Antwort

Das wird vermutlich Übermüdung sein, plus Kater. Subber g'macht! :-D

Tierische Halsschmerzen - nichts hilft?

Anmerkung: Seit Donnerstag habe ich Grippe, zunächst typische Symptome wie Fieber, Abgeschlagenheit...

Fieber habe ich zwar nicht mehr aber seit 3 Tagen plagen mich heftige Halsschmerzen. Habe gestern schon etliches ausprobiert: viel Halstee trinken, Aspirin complex, Lutschbonbons aller Art, mit Teebaumöl / Salzwasser gegurgelt, Hals eingeschmiert & eingewickelt, antibakterielles Inhalier-spray benutzt... aber NIX hat gebracht. Ich versteh das nicht. Mein Rachen schaut auch ziemlich normal aus; aber ich habe echt Schluckbeschwerden und seit 2 Tagen kann ich nicht mehr durchgehend schlafen :( Würd mich am liebsten enthaupten.

Ist das normal u. was soll ich tun ?

...zur Frage

Hilfe ich muss nach alkoholkonsum die ganze zeit erbrechen!

Hallo zusammen :) Also gestern abend habe ich mit ein oaar freunden etwas getrunken und ja ich war schlussendlich dann auch betrunken. Eigentlich muss ich nie erbrechen wenn ich betrunken bin habe auch nie einen kater am nächsten tag. Doch gestern ging ih nachhause und musste die ganze nacht ca jede stunde erbrechen. Auch jetzt am morgen noch zwar etwas seltener aber immer noch, erbreche ich nur noch galle. Und mir ist einfach auch durchgehend immer übel. Und dazu kommt noch dass ich durst habe aber sobal ich etwas trinke kommt das gleich wider hoch.:( was ist das und was kann ich tun? Lg und vielen dank

...zur Frage

Kater macht Küchentür ständig auf. Wer weiß Rat?

Unser Kater springt ständig an die Türklinke von unserer Küche und öffnet sie. Überwiegend Nachts wenn wir schlafen und es nicht mitbekommen. Morgens sieht die Küche dann meistens aus wie ein Sauhaufen weil sie immer im Müll rumwühlen und die Schränke öffnen.

Es macht nur der eine Kater, die anderen beiden kamen noch nie auf die Idee. Aber wenn die Tür offen ist gehen sie natürlich auch rein. Wir haben schon etliches versucht... Was unter die Klinke stellen, Zahnpaste auf die Klinke, andere Klinke. Bringt alles nichts oder wenn dann nur kurzzeitig..

Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte ?

...zur Frage

Schmerzen am Hals links zwischen Kiefer und Ohr

Ich hatte die letzten 3 Tage Halsschmerzen. Nur Halsschmerzen, kein Schnupfen oder Ähnliches. Seit heute morgen sind sie weg. Dafür habe ich nun Schmerzen am Hals links. Es strahlt aus zwischen Kiefer und Ohr. Keine Schluckbeschwerden. Nur beim Bewegen. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, aber es wird immer schmerzhafter. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp, was ich machen kann? Das ich, wenn es nicht besser wird, zum arzt muss, weiß ich, aber bis dahin, wäre ich für einen Rat dankbar.

...zur Frage

Katze eingeschläfert nun verhält sich Kater komisch, obwohl sie sich nie leiden konnten. Hat jemand eine Idee?

Hallo,

am Freitag Nachmittag mussten wir meine geliebte 15 Jährige Katze einschläfern lassen ;( und nun verhält sich unser Kater etwas merkürdig. Meine Katze und mein Kater haben sich nie richtig verstanden und eher gestritten.

Mein Kater frisst kaum, ist total scheu geworden und hört nicht mehr, wenn ich ihn rufe. Hat jemand eine Idee? Meine Mutter meinte auch, dass ihm die linke Seite wehtun würde.

Meine Vermutung ist, dass er trauert, aber die beiden konnten sich nicht leiden, deswegen hoffe ich, dass er nicht krank oder sonst etwas ist. Mit ihm waren wir sogar erst vor 2 Wochen beim Tierarzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?