Der ultimative Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Prozessor ist nicht wirklich Leistungsstark im gegen Satz zu den anderen Teilen. Beim Prozessor würde ich immer zu Intel tendieren da die in dieser Preisklasse einfach besser sind. Der RAM und die Grafikkarte sind eine sehr gute Wahl. Ein i7 6700k würde perfekt zum restlichen System passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 14:36

Danke, den nehme ich jetzt, also vielen vielen Dank!

0

Die Zusammenstellung an sich ist sehr gut, nur bremst der Prozessor die Grafikkarte sehr stark aus. Du musst es dir so vorstellen, der Prozessor stellt die benötigten Daten her und die Grafikkarte verarbeitet sie. Die Fury X ist sogesehen der Lamborghini und der Prozessor ein Corsa. Ich würde es dir folgendermaßen empfehlen: entweder fx8350+r9 390(max. FHD, Ultra) oder i5/i7+fury X(Ultra)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 14:35

Nehme jetzt eine. i7-6700k , der wird doch ausreichen, oder... bester Prozessor :)

0
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 15:18

haha Dankeschön :) ist ja einer der besten Prozessoren auf dem Markt oder vielleicht auch der beste bei Intel

0

Kennst du dich denn überhaupt mit den Komponenten aus?^^ Sowas ist enorm wichtig^^ Zbsp ist es wichtig, wie deine Grafikkarte getaktet ist oder wie schnell das Bussystem deines Motherboards ist.

Und ja, auch wenn du es nicht hören willst: Kauf dir eine NVidia GForce Grafdikkarten, weil die wirklich gut sind. Aber jio^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:42

klar kenn ich mich mit den Komponenten aus, beschäftige mich jetzt seit 4 Monaten damit -,-

0
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:44

und schau dir Benchmarks an, die Fury X schlägt selbst manchmal die GTX Titan X

0
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 15:17

Ach so, okay :)

0

Der Processor ist nicht so gut, nimm lieber ein i7 6700(k). Ansonsten Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 15:16

hol ich mir jetzt! Vielen Dank

0

mit der CPU wirst du nicht lang spaß haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Core i5 oder i7 wäre wesentlich besser. Der bringt viel mehr Leistung. Ansonsten Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:38

Dankeschön !

0

Warum den amd nimm ein intel xeon 1231v3 und eine 980 ti diese hat 6gb vram und die fury nur 4gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 14:32

Fury X taktet schneller und braucht somit nicht 6GB VRAM

0
Kommentar von NinjaKeks01
30.12.2015, 14:37

Naja die taktet nicht unbedingt schneller, aber die hat einen Bomben Durchsatz weshalb der Speicher nichtmal zur Hälfte sich füllen wird(Fury X).

0
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 15:19

das meinte ich ja so ungefähr xD

0

Naja alle spiele auf 4k wird schlecht kauf dir ein i5,i6, oder i7 und dazu eine radeon r9 390 8GB Version hab selbst den i5 und die R9 390 und läuft alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:36

dir AMD Fury X ist besser als die r9 390

0

"Ultimativer Gaming PC" und dann eine AMD CPU einbauen, dein Ernst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:34

Die CPU ist unentscheidend, da die GPU das Bild bringt..

0
Kommentar von ThePhonix
30.12.2015, 13:40

was is los?

0

Was möchtest Du wissen?