DER Typ-was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal,

vielleicht kann ich dir helfen der Typ scheint mir zu ähneln zu mindestens vom Charakter her (das mit dem Hübsch, naja). Versuch doch einfach ihn mal zu fragen bau eine Freundschaft zu ihm auf, er scheint ja recht nett zu sein.

Wenn du mit er geht nicht viel raus meinst, dass Videospiele spielt oder Serien schaut versuch immerhin dich dafür zu interessieren.

Versuch vielleicht ihm klar zu machen, dass du ihn magst und versuch auch einfach dich nicht zu verstellen sei einfach lustig und du selbst und wenn es nicht klappt naja wird schon. 

Viel Glück und ich drück dir die Daumen 

P.S. mach den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen nehmen... aber du kannst es vergessen.

Er hat keine interesse. Dazu das Problem als Mädchen ist, man kann nicht einfach ein Jungen klären. Das wollen wir schon selber machen, denn wenn wir wissen das wir ein Mädchen ganz sicher haben ist es uninteressant für uns, da keine Spannung ist usw. Also kannst du schlecht was haben, außer Augenkontakt oder die Karten auf den Tisch legen. 

Dazu gucken Jungs anfangs eh immer oberflächlich. Logisch sie kennen ja das Mädchen nicht ! 

Und warum zum Teufel ist das für dich ein Mann auf den du schon immer wartest ! (Vielleicht) Im meine du schreibSt ja das er sich in jedes Mädchen verguckt... Also das nenne ich mal vertrauen, ist ja ein bisschen doof wenn er mit ein Mädchen zsm wäre und er direkt eine neue geil findet oder ? 

Trz dir viel Glück 

Totaler quatsch wenn deine Freundinnen da mit wirken wollen jeder würde skeptisch reagieren wenn plötzlich paar mädchen aus dem selben Freundeskreis kontakt suchen würden...

Mein tipp signalisiere ihm interesse und lass deine Freundinnen da raus. übertreib es zu beginn nicht bleib aber hartnäckig 

damndamndaaamn 28.11.2016, 22:30

ja, wir haben es jetzt auch sein gelassen mit meiner freundin und ich denke ich habe ihm schon oft und offensichtlich gnug signalisiert dass ich ihn ganz nett finde und er ist ja auch immer total nett und freundlich zu mir

0

Was möchtest Du wissen?