Der Typ vom WE geht mir nicht aus de Kopf,aber es ist ausgeschlossen, dass mehr draus wird. Er macht sowas öffter und hat es für ihn keine Bedeutung was soll m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Wenn das so ist, wie von dir in deiner Fragestellung und im ergänzenden Kommentar beschrieben, dann gibt es für dich auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse keinen Grund dafür, um diesen Typ aus deinem Kopf zu verbannen. Immerhin solltest Du dir auch sehr gut merken, wie er so ist um nicht irgendwann vielleicht doch noch ein weiteres mal auf ihn herein zu fallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbuch ihn unter Erfahrungen ab und vergiss ihn. Es kommt sicher etwas Besseres nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jmarie
29.09.2016, 17:46

Naja also wir kannten uns halt schon vorher über Freunde, aber hatten noch nie wirklich geredet. Auf dieser Party haben wir uns dann halt ganz gut verstanden und dann kam eben eins zum anderen. Ich weiß allerdings von Freunden, dass er sowas öfter hat und das für ihn keine wirkliche Bedeutung hat. aber mir hat das halt schon etwas bedeutet und jetzt bekomme ich es nicht mmehr aus dem Kopf. Das Problem ist halt, dass er jetzt so auch sehr abweisend zu mir ist uns so, also mit ihm darüber reden kommt denke ich nicht in Frage, das er einfach nicht der Typ ist mit dem man so reden kann. Eigentlich möchte ich das einfach vergessen, aber es geht hat nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?