Der Typ lässt einfach nicht locker!

5 Antworten

also man kann nett und freundlich und frech gleichzeitig sein :D und schüchtern brauchst du nicht zu sein er hat sich mehr blamiert als du es je könntest.... ich denke es ist ziemlich klar das er in dich verliebt ist und ich glaub nicht das er dich am Valentinstag verarschen wollte... sag ihm einfach klipp und klar ins Gesicht (am besten wenn ihr eure Jacken holt) ich steh nicht auf dich! Und lass dich nicht verunsichern wenn er sagt das er doch gar nicht auf dich steht er ist nen Junge und will sich nicht blos stellen lassen... dann kannst du entgegenen, dass er aber Zeichen gegeben hat die auch von anderen bemerkt und gedeutet worden sind... glg triball

danke aber inzwischen ignorier ich ihn aber er mich nicht und ich hab auch ehrlich gesagt überhaupt keinen bock mehr auf den er is einfach n a r s c h !!! aber trz danke ;)

0

wenn du nicht auf ihn sthet kannst du ruhig etwas zickig rüberkommen und iwelche blöden sprüche abgeben "hast du eig keine anderen hobbys als ständig..." :)

was sich liebt das neckt sich ich glaub auch das er auf dich steht

Er is ja schon ganz süß aber ich glaub er passt nicht zu mir und ich denk e nich dass er auf mich steht !! hast du ne idee wie ich mit ihm reden kann ??

0

Was möchtest Du wissen?