Der Typ ist doch irre. Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das klingt nach einer Zwangsstörung. Könnte auch eine Schizophrenie (o.ä.) dahinterstehen.

Wenn es aber nichts weiteres ist, als diese "Macken", ist es nicht bedenklich und er kann ein normales Leben ohne Therapie führen.

Ihr solltet als Freunde einfach damit leben lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube hinter sowas stecken eher andere mehr oder weniger ernsthafte Probleme.. Vielleicht kannst du ja mal, ohne ihn irre zu nennen, mit ihm reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sehr sehr individuell sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind psychische Probleme die er hat... Er hat Zwänge die leider echt nicht zum spaßen und zum nachvollziehen sind :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?