Der TunneL.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei dem ersten Dehnungsstab tut es ein bisschen weh aber danach gewöhnt man sich dran und es ist eigentlich ganz okay. Und wenn du dir ein Tunnel machst dann achte darauf das du dein Dehnungsstab gut desinfizierst ;)

sweeteMichella 08.08.2011, 09:29

okay weil ich wollte erst mit 1 oder 2 millimeter an fangen un dan irgentwan bis 5 mm machen wie lange dauert das dan soo...

0
Applekuchenx3 08.08.2011, 09:37
@sweeteMichella

Also ich hab ein 6mm Tunnel und das hat 5 Wochen bei mir gedauert also wird es bei einem 5mm Tunnel so 4 Wochen dauern :)

0
jule2806 30.07.2012, 21:45
@sweeteMichella

ich hab 5 mm und bei mir hat das 3 tage gedauert :D hatte 2 dehnungsschnecken (1.: 1-3mm 2.: 4-5mm) und die erste hat 2 tage gedauert und die 2. hatte ich an einem tag durch^^ ohne einreissen oder schmerzen oder so.. das is natürlich bei jedem anders je nachdem wie dehnbar deine haut ist bzw. wie schnell es einreisst. aber in der regel bekommt man 5mm in 2-7 tageb locker durch ;) viele freundinnen von mir haben auch tunnel und die brauchten alle 2-7 tage ;))

0

ich bin auch 13 und ich hab tunnel von 5 mm (mach bald auf 8) und bei mir hat es überhauptnicht weh getan! die ersten 20 minuten wo ich meine erste dehnschnecke (1mm-3mm) drin hatte hat es gaaanz leicht gezogen aber das tut nichtmal so weh wie eine spritze sondern !VIEL! weniger ;) also mach das tunnel sind echt cool und tut auch nicht weh :-)

FINGER WEG!!!!! So was sollten nur Profis machen! Du kannst unbewusst Nerven und Ähnliches schädigen, vom Infektionsrisiko ganz zu schweigen. Red mit deinen Eltern und gehts ins Piercing Studio!!!

Nimora 08.08.2011, 09:26

Naja das sowieso....aber bei dir hört sich das so an, als ob dir ein Stück aus dem Ohr schneiden....das ist doch nur ein stink normales Ohrloch was geschoßen wird und mit der Zeit immer mehr gedehnt wird...

0
anTTraXX 08.08.2011, 09:46
@Nimora

naja also das Ohrloch solltest du stechen lassen, das ist denke ich mal klar.

was das dann mit den Nervenenden angeht: wenn du dir Zeit nimmst und nicht gleich von 2 auf 5 springst geht das problemlos.

Einfach gut desinfizieren und den jeweiligen Stab 1,5-2 wochen am Stück drinne lassen damit das ohr heilen kann.

0

also den 1,6mmStab hab ich so "durchgeworfen" aber von 2 auf 3 mm tats schon ein wenig weh

sweeteMichella 08.08.2011, 09:55

also kann ich wen ich 1,5 oder so mm machen noch nicht weht tut...

0
anTTraXX 09.08.2011, 22:09
@sweeteMichella

natürlich kann das weh tun...je nachdem wie groß dein gestochenes Ohrloch ist und wie schmerzempfindlich du bist.

bin ja nun etwas älter wie du und hab das ohrloch schon nen paar tage ;)

0
sweeteMichella 10.08.2011, 08:53

aso ich hab aber gesehen wen ich heiß bade un mein ohrloch warm is un es desentfiziere tut das über haubt nich weh es flutsch mehr.

0

Tut nicht weh, aber 1mm lohnt sich nicht.

sweeteMichella 08.08.2011, 09:23

also soll ich da 2mm machen..?!

0
sunshineandlove 08.08.2011, 10:25
@sweeteMichella

Ist logisch, dass du mit 1mm anfangen musst, aber ich meine das 1mm für das Endergebnis zu klein ist. Also musst du wissen, wie groß du es willst, aber die Größe lohnt sich nicht. ;)

0
jule2806 30.07.2012, 21:54
@sweeteMichella

Wenn du wirklich einen TUNNEL willst und nicht dehnungsschnecke o.so drin lassen willst MUSST du mind. 3mm machen, da tunnel erst ab 3mm verkäuflich sind ;)

0

1mm? Da kommst du mit nem normalen Ohrloch klar, was etwas gedehnt wird, das tut aufjedenfall nicht weh...

sweeteMichella 08.08.2011, 09:29

ich spiel ja fußball, muß ich das dan abkleben oder muß der raus.

0
jule2806 30.07.2012, 21:48
@sweeteMichella

also wenn du noch dehnungsschnecke/dehnungsstäbchen drin hast musst du das beim sport immer rausnehmen! (Da gefahr besteht, i.wo hängen zu bleiben und das kann weh tun!) zum schwimmen würde ich auch empfehlen dehnungsstäbchen/schnecke rausnehmen weil die sonst leicht rausrutscht! aber tunnel je nach größe kannst du drin lassen ;) also 5mm geht eig. noch!

0

Was möchtest Du wissen?