Der Türsteher der mich nicht reinlässt..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort ist 5!

Wer sich für solche Antworten auf die Lauer legen muss, scheint mir noch ein bißchen zu jung zu sein. Übrings muss der Türsteher keinen reinlassen den er nicht will, machen kannst Du gar nichts.

Es kam vielleicht nicht so sehr auf die Antwort als auf den Kleidungsstil an. Stichwort: Gesichtskontrolle.