Der Trimmer meines Rasierers ist stumpf geworden. Der Motor läuft zwar, aber die langen Haare werden sehr schlecht weg rasiert. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hallo! Bei einem guten Rasierer gibt es dafür Ersatzteile. Der Trimmer ist wie das Scherblatt ein Verschleißteil

Klingen kann man wechseln

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Ich gehe gerne schwimmen, jetzt sind meine Haare kaputt?

Seit einiger Zeit gehe ich immer mal wieder gerne schwimmen. Danach sind meine Haare immer ganz stumpf und ich habe das Gefühl, ich bekomme schneller Spliss. Was kann ich dagegen tun, bzw welche PFlegeprodukte verwendet ihr? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Ist es normal als Frau Haare im Po zu haben?

Wenn ja was kann man dagegen tun ? Und wachsen die noch mehr wenn man sie rasiert das ist ja schrecklich

...zur Frage

Unterhaare komisch?

Hey, Ich habe schulterlange haare.Vorne sind meine haare total schön und glänzend.Ich kann auch einfach mit meiner Hand durch das Haar fahren ohne hängen zu bleiben.Hinten sind die fast stumpf und strohig.Ich kann nicht einfach so mit der Hand durchfahren.Bei den unteren Haaren ist das genauso.Das ruiniert alles immer wenn ich offene haare trage.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?