Der Traum wiederholt sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nach eigener Erfahrung sind Träume zumeist mit intensiven Erfahrung,Wünschen;Ängsten oder Beziehungen verbunden und helfen bei der Verarbeitung. Manchmal sind diese Verbindungen unmissverständlich und klar und manchmal scheinbar Zusammenhangslos und wirr. Selbst wenn du uns deinen Traum schilderst könnten wir auch nur wilde Hypothesen aufstellen.

Tobi

dan geht es um etwas was dich in der Realität nicht loslässt.

habe little switch Akademie gesehen und die nächsten 2 Wochen habe ich davon geträumt weil die Serie perfekt war.

naja zum Teil evtl auch weil ich alle 27 folgen im Durchlauf gesehen habe und deshalb nur das wahrgenommenen habe.

Träume momentan sehr viel?

Eigentlich war es mal so, dass ich mich so gut wie nie an meine Träume erinnern konnte. Seit etwa 2 Monaten weis ich jedoch (fast) jeden Tag über was ich geträumt hab. Bloß das die Träume zu 90% meistens daraus bestehen, das ich umgebracht werden soll oder Personen die mir sehr wichtig sind sterben im Traum. Wirklich, ich träum fast nur noch sowas gibt kaum ein Traum wo es nicht um dem Tod ging. Heute auch wieder, da bin ich über die Gleisen gelaufen und wurde fast vom Zug erwischt und dann landet man kurze Zeit später irgendwo anders wo man noch nie war (sah so aus wie Griechenland)

Ja vllt mag mir jetzt hier niemand glauben, aber wieso sollte ich Lügengeschichten erzählen..

Bedeuten diese Träume was? Liegt das daran dass ich momentan selbst mit den Gedanken weit weg bin und teilweise sehr viel negativ sehe?

Würde mich über Antworten freuen! :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?