Der Traffic für heute ist verbraucht! Das stimmt garnicht

2 Antworten

Oft zeigen die Streamingseiten das wahrlos an. Und es ist auch nicht immer nach 24 Stunden wieder okay. Am einfachsten ist, wenn du den Router aus und wieder einschaltest um eine neue IP zu bekommen, es kann aber auch sein das du einen Cookie von der Seite hast, den würde ich auch suchen und löschen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Entweder sie rechnen 24Stundenweise oder sie nehmen die Zeit vom Serverstandpunkt. Da ich nicht weiß wo der nun steht kann ich auch nicht sagen wann die dort 'Tageswechsel' haben. Wenn er z.B. irgendwo an der amerikanischen Westküste steht, dann sind die glaub ich 8 Stunden hinter uns. Also haben die noch gestern und heute ist bei denen wenn bei uns schon gefrühstückt ist. ;-)

zurzeit lebe ich in china. Trotzdem Glaube ich dir und warte hald noch

0
@keks4000

Wenn du jetzt in Deutschland wärst, dann würde ich sagen es könnte helfen wenn du deine IP wechselst. Also: raus aus dem Internet und wieder neu einwählen. Du bekommst von deinem Provider eine andere (dynamische)IP zugewiesen, mit der er dich dann wieder ins Netz leitet und schon meinen die, wenn du dort nur anonym herunter lädst, dass da ein anderer ist.

Zumindest funktioniert das bei den meisten Downloadportalen. ;-)

0
@Wenne

Es funktioniert aber nur dann wenn du anonym, also nicht auf einem Konto, bei den Downloadportalen herunter lädst.

Meist ist das zwar kostenlos, aber mit niedrigeren Downloadgeschwindigkeiten oder längeren Wartezeiten (30 Sekunden bis mehrere Minuten)verbunden.

0
@Reservist

Das geht aus der Fragestellung nicht eindeutig hervor. Darum habe ich diese Möglichkeit noch angehängt.

0

Was möchtest Du wissen?