Der Touchscreen geht nicht?

1 Antwort

Wenn du das Smartphone so bedienst wie du schreibst, dann ist es kein Wunder dass nichts funktioniert! 

Ich habe deinen Text jetzt 3 Mal gelesen, und verstehe immer noch nicht was dein genaues Problem ist ... außer dass dein Touchscreen nicht funktioniert. 🤔

Handy Kamera funktioniert nicht. (Samsung Galaxy S4)

Hallo Ich kann meine Handykamera meines Samsung Galaxy S4 leider nicht mehr nutzen. Wenn ich die Kamera anwendung auf meinem Gerät öffne steht dort nur die Warnung: "Kamerafehler". Öffne ich jedoch beispielsweise die Instagramkamera funktioniert die Kamera aber dann wird der Hinweis eingeblendet, dass Instagram nicht auf die Kamera zugreifen kann, jedoch ist im Hintergrund zu sehn, dass die Kamera funktioniert. Sie funktioniert auch bei meinem QR-Code Leser. Aber sobald ich den Bildschirm berühre zum Fokussieren eines Objektes schließt sich die Anwendung.

...zur Frage

Mein Telefon startet einfach neu, warum?

Hallo Community,

ich habe heute morgen mein Telefon (Android 6.0 wartet gerade auf das Update zu 7 das kommen wird, Sicherheit stand März 2016) schon benutzt um in den Kalender zu schauen, da war alles i.O.

Eben hatte ich einen Benachrichtigungston aber als ich das Telefon in der Hand hatte, war die PIN Eingabe offen (und danach entsperren angesagt), ich vermute es hat sich einfach so neu gestartet? Wenigstens neu ins Netz eingewählt, weil es die PIN wollte?

Mir fällt kein Grund ein, warum es das tun sollte? Ich weiß, es gibt stille SMS zur Ortung, aber gibt es SMS die - ohne das ich sie öffne - mein Telefon neu starten???

...zur Frage

Surface pro, Problem mit touchscreen?

Guten Abend, Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Ich hab das neue Surface Pro und seit neustem sperrt sich das Gerät von alleine wenn ich den Touchscreen mit meinem Finger berühre. Mit dem Stift ist das kein Problem, aber sobald ich die Touchfunktion benutzen will und den Bildschirm berühre, sperrt sich Das Gerät von alleine.

...zur Frage

Custom rom für Sm-j320f?

Hallo liebe Com.

Ich habe ein samsung Galaxy j3 2016 duos sm j320f und wollte fragen ob es einen Custom rom mit Android 6 oder 7 gibt. (Mit download link)

Danke im voraus.

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Auf welches Material reagiert ein Smartphone Touchscreen?

Hallo,

Weiß jemand auf welches Material ein Smartphone -Touchscreen reagiert? Ich möchte mir ein Touchscreen Stift selbst bauen, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?