Wie bei "Der Tote im Dorfteich" alle Kapitel einzeln zusammenfassen, wer kann mir helfen oder raten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre Betrug. Sorry, aber du bist einfach nur stinkfaul. Kneif halt die Arschbacken zusammen und setz dich hin, deine Abschlussprüfungen kann auch niemand für dich schreiben...

Warum soll ein anderer sich die Arbeit machen und du wirst dann für die Fremdarbeit benotet? Ich würde mich einfach nur schämen an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiiigirl2000
07.06.2016, 15:10

Habe ich gesagt das mir das jetzt extra einer schreiben soll ? Nein habe ich nicht ! Ich habe gefragt ob mir einer vielleicht Tipps geben könnte oder bzw dieses Thema schonmal durchgegangen ist und mir netter weise dieß schicken könnte ich würde niemanden fragen ob er mir das extra machen würde

0
Kommentar von Kawaiiigirl2000
07.06.2016, 15:18

Ja das ist ja auch so aber es war wie gesagt ne frage und sollte nicht faul rüber kommen es hat wohl seine Gründe warum ich danach frage und das hat nichts mit Faulheit zu tuhen ! Wenn man nicht weist warum oder wieso sollte man entweder den Mund halten anstatt dumm zu kommentieren oder nett nach fragen !

0

Vertrödel die kurze Zeit, die du dir dafür gelassen hast, nicht mit Jammern und Betteln (und im Internet)! Fang an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kawaiigirl hast du die zusammenfassung von den kapiteln und kannst es mir schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?