der ton von meinem handy geht nicht mehr. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einschicken. Bisher habe ich noch keine Ersatz Lautsprecher gesehen. Denke auch eher weniger, dass es sowas gibt.

Die, die denken, der Lautsprecher des Handys könne mit dem einer Anlage mithalten, haben unrecht. Die sind normalerweise für den Klingelton, und nur nicht zum Party machen gedacht :D Die meisten Anbieter schicken ja sogar in-ear Kopfhörer mit. Und warum? Damit man damit Musik hört. Man kann natürlich ab und zu eine Ausnahme machen. Jedoch sollte man die Lautstärke nicht ganz aufdrehen. Je nach Lied steckt mehr oder Weniger Bass drin - der den Lautsprecher ebenfalls beschädigen kann.

Vielleicht ist ja 'nur' Staub rein gekommen. Stich mal vorsichtig rein. Hat bei meiner Freundin geholfen. Aber das kann auch schief gehen oder gar nicht helfen.

LG Lissie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?