Der Ton klingt am PC schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für eine Soundkarte? (Falls du überhaupt eine besitzt/oder die onboard benutzt.) Kann auch ruhig daran liegen.

Was hast du für ein Headset?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
07.08.2016, 18:16

Onboard Karte. Ttesports By Thermaltake

0

Guten Abend,

es kann sehr gut sein, dass die Onboardaudio-lösungen nicht das gewünschte Ergebnis bringen!

Mein Vorschlag, kauf dir eine Soundkarte, welche ebenfalls einen Mikrofoninput hat!

Sonst würde ich sagen, hol dir ein USB-Mikrofon, da spart man sich dann die Soundcard...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG,

lesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
07.08.2016, 18:16

Geht auch eine günstige gute externe Karte? Hättest du da eine?

0
Kommentar von RaceShafter
07.08.2016, 18:46

Ok danke. Werde mir die dann holen ^^

0

Ich würde dir raten dafür einen USB-Adapter zu holen! Sowas gibt es in einfachen Elektronikfachmärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
07.08.2016, 18:48

Ich habe ja schon einen, der zählt aber nicht, da er kaputt ist. In der Aufnahme piept es durchgehend. Selbst wenn ich Mik deaktiviere. Hat 10 Euro gekostet das Teil. Hatte es mir geholt, weil meine Buchsen vorne nicht gingen. Klar, hatte für hinten angeschlossen. Ich bringe den Adapter morgen zurück und werde mir dann eine hier empfohlene Karte holen. MFG

0

Was möchtest Du wissen?