Der Ton bei Youtube spinnt wie beheben?

1 Antwort

es könnte an deiner soundkarte leigen (wenn überhaupt vorhanden)

oder an deinem internet (wenn dies zu langsam ist schränkt yt zuerst die ton qualität ein und erst dann die qualität des videos).

auf keinen fall liegt es an yt da der ton sonst bei allen spinne würde

Sound bei meinen Laptop (OMEN by HP) spinnt?

Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller Lautstärke hab, aber wenn ich Kopfhörer anschließe passiert nichts der Ton bleibt gleich und verändert sich nicht. Ein Beispiel ist ich schalte ein Video ein und stelle mein Ton auf 100% nach ca. 10 Sekunden senkt sich der Ton des Videos automatisch leiser obwohl meine Lautstärke immer noch auf 100% ist. Ich hab das Problem selber zu beheben durch Foren und Videos (Youtube) aber leider ohne Erfolg. Hab auch die Problembehebung bei meinem Laptop laufen lassen dort kommt dann raus das ich die Soundeffekte und Erweiterungen deaktivieren muss nur leider gibt es bei mir so eine Option nicht. Treiber neu deinstallieren und neu installieren haben mir auch nichts gebracht genauso auch wie den Treiber zu aktualisieren. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter was ich dagegen tun soll. Ich hoffe auf Hilfe :) Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio (Realtek High Definition Audio)

...zur Frage

YT-ton verzerrt

Hey Also seit 3tagen ist bei mir der ton auf youtube verzerrt das bild zu früh und der ton zu spät Kann mir jemand sagen was das ist?? Und wie es weggeht?

...zur Frage

Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

Mein Handy Xperia z3 compact hat bei YouTube kein Ton ixh hör Lieder oder schaue Videos aber nichts geht

...zur Frage

Kein Sound. Alle Treiber aktuell. Was tun?

Habe Win 8. Wenn ich mir zb auf Youtube was anhören will geht alles einwandfrei. Aber wenn ich eine DVD gucken will oder eine CD anhören will kommt kein Ton.

Habe den aktuellen VLC Player. (Bei anderen Playern dasselbe Prob) Ton ist an. Den aktuellen Treiber für Realtek auch der ist korrekt zugewiesen.

Weiß mir keinen Rat mehr. Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Wie kann ich den ton erhöhen bzw.leiser stellen auf youtube

Wenn ich youtube videos schaue kann ich den ton nicht lauter oder leiser stellen Der ton kommt so wie es die youtuber/innen aufgenommen haben Wie kann ich es lauter oder leiser machen?

...zur Frage

dailymotion - Videos bleiben schwarz, Ton kommt aber

Hallo,

Seit ein paar Tagen benutz ich Google Chrome und bis vor 2 Tagen ging Dailymotion auch noch ohne Probleme. Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz aber der Ton läuft :( Adobe Flashplayer ist aktuell. Youtube, Clipfish & co gehen. Jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?