"Der Todeskünstler" Wer ist der Mörder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anwalt :O

Das Mädchen (wo alle gestorben sind) hat sogar mit ihm geredet. Und Bonnie hat dann am Ende wieder gesprochen, sie sagte: '' Ich habe die ganze Zeit nicht mehr geredet, weil meine Mutter es auch nicht mehr kann. Doch nun will ich aufhören.''. Du musst wissen, im Buch davor, wurde die MUtter der kleinen Bonnie getötet, die beste Freundin von Smokey. Und der Täter hat Bonnie an die Tote Mutter gefesselt, 3 Tage lang während die Mutter vor sich hin verwehst ist. (:

Ich kenne das Buch zwar nicht aber warum liest du nicht einfach die letzte(n) Seiten des Buches? Da steht ja fast immer das Ende drinnen - wer mit wem und warum etc. ;-)

Ted Bundy

Wer ist der Mörder beim Buch der ,,der Erdbeerpflücker``?

Ich hab das Buch noch nicht gelesen, bin aber schon so neugierig und wollte fragen, wer der Mörder ist?? bitte antwortet lg Kathi

...zur Frage

stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Komplexe Leistung in Deutsch!

Hey ich muss dieses Jahr in der Schule meine Komplexe Leistung machen. Ich wollte das Fach Deutsch nehmen und das Thema Mörder/Serienmörder in der Literatur. Da werde ich verschiedene literarische Werke und Bücher nehmen und dann dort den Mörder charackterisieren und miteinander vergleichen(also ein Buch mit den anderen/ein Mörder mit den anderen). Meine Frage jetzt ist ob ihr gute Bücher kennt die ich dafür nehmen kann?!!? Und wer vlt sogar noch eine gute Idee hat was ich für meinen Eigenanteil machen kann dann schreibt mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wer ist der Mörder in dem buch der tote im dorfteich?

Hallo alle zusammen, ich lese gerade das Buch ‘der tote im dorfteich’ und ich würde jetzt schon gerne wissen wer der Mörder von Frank Schelk ist, war es die Oma??? Bitte antwortet mir ich kann es nicht mehr abwarten

Jetzt schon, dankeschön und libe Grüße 😘

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Pretty Little Liars - Wer ist Ali´s Mörder?!?!

Hey also es geht darum, das ich wissen will wer Ali´s Mörder ist. Ich weiß das im buch Courtney ( Alison´s Zwilling ) sie umgebracht hat. Aber wer ist es in der serie ?! Wenn jemand PLL durch hat oder weiß wer es ist dann heft mir bitte Danke schon mal im vor raus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?