Der testo wert von männenrn war ja früher höher senken die normal werte von Testosteron blutwerte alle 10 jahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht nicht alle 10 Jahre, aber die ganzen durch die "Pille" ausgeschiedenen künstlichen Östrogene im Grundwasser dürften dabei eine ziemliche Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juqga 17.09.2016, 21:06

Reicht ein filter am
Wasserhan um die zu umgehen?

0
Juqga 18.09.2016, 09:35

Danke also ich mach kein sport und hab auch kein vitamin D das könnte vielleicht der grund seien für meinen niedrigen wert aber wie viel testo ich dadurch bekommen
Würde bei meinem 3.4 wert ( morgens ) sicher nicht viel :) danke für den link

0
elagtric 18.09.2016, 09:42
@Juqga

Willste Testo sein wie sau ?

kommt mir bald so vor    ;)

0
Juqga 18.09.2016, 18:26

Ne aber mein wert ist sehr gering :)

0

Im Alter sinkt dein Testosteron Spiegel.
Für weitere Infos gibt es genug Material im Internet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juqga 17.09.2016, 11:23

1. Hast du die frage verstanden bzw gelesen? 2. Das hier ist das internet falls du es nicht wusstest?

0
Crones 17.09.2016, 11:35

Deine Frage ist extrem unverständlich geschrieben.

1
Juqga 17.09.2016, 11:52

Ganz simpel Männer hatten
Vor 100 jahren deutlich mehr testo als heute das heisst der Normwert
Damals war mehr wie heute 3-9 die einheit ist wurscht jeder weiss was gemeint ist.

0
Henningbae 25.09.2016, 23:07

Mit Zeichensetzung bekommen Sätze eine komplett andere Bedeutung. 2. Sei dankbar, dass ich dir überhaupt meine Meinung dazu sage & zoll wenigstens etwas Dankbarkeit. Das ich im Internet bin, merke ich bei Gangstern wie dir zu oft.

1

Was möchtest Du wissen?