Der Terror und die Folgen- Karikatur deuten?

 - (Politik, Geschichte)

6 Antworten

Der Bus ist die Politik, und die fährt in die falsche Richtung.

Das Bildchen ist ziemlich langweilig. Inhaltlich auch unsinnig. Eine Stammtischplatitüde.

Der Terror hat den Weg zurück in die Normalität zerstört. Vorwärts scheint auch der falsche Weg zu sein. Die Politiker stecken in einer auswegslosen Situation.

In frankreich ist doch wegen so einer Karikatur ein Leher enthauptet worden vor wenigen Wochen

  1. nein nicht wegen so einer.
  2. 2. ja und? Soll man deswegen solche Karikaturen verbieten, oder Leute besser sozialisieren?
0

nein, damals ging es um Islamkarikaturen und diese hier ist es nicht

0

Der Bus der Politik hat die Normalität mit den Leuten verlassen und treibt sie Richtung Terror. Sie wollen zurück, aber können nicht.

Einer der Dümmsten Karikaturen die ich gesehen hab. Naja, ich schätze die Menschen sind Politiker die uns zurück in den Terror stürzen.

Was möchtest Du wissen?