Der Tampon geht nicht weiter rein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das Jungfernhäutchen stört. Aber nur, falls du noch Jungfrau bist.

Lg. Nevyr

weil die Blutung dann schwächer ist. Entweder kleinere Tampons verwenden, oder vielleicht reichen für die paar Tropfen auch Slipeinlagen. So hat es bei mir immer gut funktioniert

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo mal stand, dass der Muttermund, je nach Stand des Zyklusses, mal tiefer in der Scheide und mal höher in der Scheide liegt. Ich denke es liegt daran. Benutz dann halt kleinere Tampons oder Binden. Lg Lena