der süßeste liebesbeweis den es gibt

9 Antworten

Den musst du ganz allein für dich entscheiden, was bei dir eben am besten ankommt. :)

weder ein Gedicht noch eine Rose sind ein Beweis! Richtig beweisen kann man Liebe sowieso nicht.

hm....

0
@snowwhite11111

Ich meine, du kannst auf diese Weise deine Liebe zeigen, aber, wirklich beweisen kannst du es nicht. Liebe hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Das muß sich einfach aufbauen.

0

ROSEN! - :) Aber kommt ganz darauf an, was deine Freundin am liebsten mag ;)

Das kommt ganz darauf an ob sie Gedichte mag.. vielleicht ist ihr das zu kitschig, vielleicht nicht. Ich denke du weißt wie sie da gestrickt ist

Der Partnerin in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Das würde ich sagen. Im Leben gibt es nicht nur Sonnenschein. Wenn also ein Sturm aufkommt und Du dann immer noch zu ihr stehst das wäre aus meiner Sicht ein echter Liebesbeweis.

Was möchtest Du wissen?