der stirbt ein huhn wenn es gleichgewichtsstörungen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, warum er Gleichgewichtsprobleme hat. Wenn er sich den Fuß verstaucht hat und deshalb nicht richtig auftreten kann, wird er nicht daran sterben. Wenn er sowas wie einen Schlaganfall hat und deshalb ständig umkippt, könnte er sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die eh zum Schlachte hat, sollte sie das jetzt tun. Wenn er "immer" umkippt, hatte er vermutlich einen Schlaganfall. oder ist irgendwo vor geflogen und hat sich das Genick angebrochen (Wirbel verletzt). Sonst eben Tierarzt. Von alleine sterben lassen? Das kann dauern und wäre Quälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kaninchen können einen Schlaganfall bekommen, ich weiß nicht, ob das bei wachtelt auch geht, aber dass er immer umkippt hört sich sehr nach schlaganfall an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?