Der Stimmbruch auch bei einer hohen Stimme?

5 Antworten

Kommt noch alles.. Ging bei mir ruckzuck und habe ich nichtmal bemerkt. Jetzt beneiden mich alle um meine Stimme. Du brachst keine Angst haben. Und irgendwelchen "Stimmübungen"(gibt ja allerlei Anleitungen im Internet) würde ich kein Vertrauen schenken.

Du bist lange nicht der einzige! Dauert jedoch bis zum Stimmbruch noch 1-2 Jahre, sehr unterschiedlich.

Durch den Stimmbruch gehen eigentlich alle Jungs. Ob deine Stimme jetzt sehr tief wird, kann man natürlich nicht voraus sagen.

Du bist erst 13, das ist völlig normal. Mit der zeit passiert dass nicht mehr.

Ja natürlich deshalb heißt es ja auch stimmbruch xD
Und mit 13 eine hohe stimme zu haben ist normal. Musst nur ein paar jahre warten ;)

Ja, gerade das passiert ja dann ...

Was möchtest Du wissen?