Der stich nach der angeblichen zecke

Angeicher zeckenbiss  - (Gesundheit, Zeckenbiss)

1 Antwort

Das lässt sich anhand des Bisses schlecht feststellen. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich - wenn es eine Zecke wäre hättest du sie sicher bemerkt - die saugen sich ja doch ziemlich voll und sind dann kaum zu übersehen. Solange sich die Rötung um Stichstelle nicht kreisförmig vergrößert besteht auch kein Anlass zur Sorte.

Wenn man nicht geimpft worden ist?

Ist es schlimm wenn man sich nicht gegen Zecken geimpft hat dann aber einen biss von einer Zecke abbekommt welche Symptome bekommt man da und ist sowas gefährlich bitte um ernste Antworten.

...zur Frage

Fitness zwei Tage nach zecken Impfung?

Kann ich ins Fitnessstudio gehen, weil ich vor 2 Tagen geimpft wurde und genau die Stelle tut etwas weh als hätte ich dort einen blauen Fleck. Ist das nur wegen dem Stich so?

...zur Frage

Sind Zecken so gefährlich?

Hallöchen :) die Sommerzeit ist da und somit auch die Zecken. Meine Mutter fängt bereits an, immer Panik zu schieben wenn sie denkt da wäre eine Zecke aber ist ein Zeckenbiss/-stich wirklich so gefährlich? Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen

...zur Frage

Zecke gebissen! -Bin ich noch gegen FSME geimpft?

Hallo liebe Community, heute wurde ich von ner Zecke gebissen und weis nicht ob ich noch gegen FSME geimpft bin. Deshalb bin ich in die Notaufnahme...

Unten im Bild ist mein Impfpass, aber ich blicke nicht in dem Arzt geschmirre durch, deshalb hoffe ich auf eure hilfe! Bin ich noch gegen FSME geimpft???

...zur Frage

Ist das eine zecke an der Schnauze?

Hallo Leute,
Ich habe eben gemerkt das mein labi an der Schnauze etwas hat und ich bin mir bis jtz nicht sicher ob das eine Zecke ist!
Ist mein erster Hund und bis jtz hatte er noch keine zecken! ( 6 Monate alt )

Brauche dringend Hilfe!!

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit Zecken zu entfernen, ohne dass man der Zecke schaden zufügt?

Guten Tag! Ich hätte mal, eine Frage bezüglich eines Zeckenbisses. Gibt es auch eine möglichkeit Zecken zu entfernen, ohne dass man der Zecke schaden zufügt? Bitte fragt nicht wieso ich sie lebendig haben will, bin halt komisch und will ihr nicht wehtun. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?