Der Status bei WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sieht nur ob der Status von einer Person gesehen worden ist. Die Anzahl aber nicht. (Kannst die Leute also 10x stalken :D ) Einen Screenshot kannst du von einer Story auch machen ohne das es der Inhaber mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bildern und Screenshots zählt das nicht. Das geht nur bei dem Status. Und auch nur dann , wenn du bei deinem Datenschutz alles offen hast. Kannst es auch so einstellen , dass niemand sieht wann du das letzte mal online warst , oder etwas gelesen hast, geschweige denn Bilder angeschaut hast.

Nachteil dabei nur, du siehst das auch bei keinem. Finde ich aber immer noch am Besten. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wird nicht angezeigt. Es wird nur angezeigt wann und wer das Bild angesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stylmaster 18.06.2017, 22:08

Aber angenommen ich gucke das Bild jetzt um 1 Uhr und dann nochmal um 3 Uhr stehe ich dann auch 2 mal in der Liste?

0
WarzaSchwii 18.06.2017, 22:09
@Stylmaster

Es wird nur angezeigt wann du das Bild zum ersten mal angesehen hast.

0
Stylmaster 18.06.2017, 22:12

Ah okay danke das war die Antwort die ich brauchte :D

0

ja die andere Person sieht das nicht ob du ein ss oder das Bild anschaust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?