Der Sprudel schmeckt so komisch. Ist da was giftiges drin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist denn mit deinen Zähnen und deinen Mandeln alles in Ordnung? Der komische Geschmack kann auch daher rühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterSchade
11.04.2016, 11:18

Danke für den Stern.

0

Trinke es lieber nicht & geh somit auf nummer sicher
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch hat seine Instinkte wie Geschmack und Geruch nicht ohne Grund. Er schützt dich vor Gefahren. Wenn dir also deine Sinne suggerieren es ist ekelig und nicht gut zu verzehren, dann schütte es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trink es halt nicht? Würde ich auch nicht wirklich empfehlen wenn das dann wirklich so schmeckt wie ich mir das vorstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flasche verschließen, Klebeband rum, Support anrufen und die Flasche hinschicken, per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall gleich den seuchenschutz anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wepster
09.04.2016, 00:34

Anschlag der ISIS diesmal ohne Bombe, FU*....wieso haben die da keine Wachleute?

1

Was möchtest Du wissen?