Der Spruch indem es ums Lächeln während dem Küssen geht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Kuss bedeutet was?

  • Kuss auf die Stirn: Wir sind so süß zusammen :)
  • Kuss auf die Wange: Wir sind Freunde!
  • Kuss auf die Hand: Ich bete dich an ♥
  • Kuss in den Nacken: " Ich will dich, JETZT!"
  • Kuss auf die Schulter: Du bist perfekt!
  • Kuss auf deie Lippen: ICH ♥ DICH ♥ ♥

Welche Geste bedeutet was?

  • Händchenhalten: Wir haben uns definitiv gern! Jeder soll das sehen!
  • Hält dich ganz fest zu sich gedrückt: Ich will dich! ;) -Tief in die Augen schauen: Ich mag dich, weil du einfach du bist! Du bist Einizigartig!
  • Mit den Haaren spielen: Lass uns spielen und rumalbern!
  • Die Arme um die Taille greifen: Ich hab dich zu gern, um dich loszulassen!♥
  • Während des Küssens lachen: Ich fühl mich absolut wohl mit dir ♥

ACHTUNG: Wenn du während des lesens an eine bestimmt Person gedacht hast, bist du zu 100% verliebt!


Wenn du jemanden in diesem Moment liebst, vermisst oder magst: Dann klick auf "Gefällt mir", damit der oder die jenige dich in den nächsten Tagen überrascht!

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

LiptonNosugar 16.10.2011, 23:24

Nein nein , das mein ich nicht.. sondern irgendwie dass man lächelt weil man glücklich ist

0

Küssen und Lächeln? Das würde ich nicht fertig bringen, ehrlich gesagt.

LiptonNosugar 16.10.2011, 23:29

Schön für dich , war zwar nich meine Frage aber ok. Jedem das seine :p

0

Was möchtest Du wissen?