Der Spielstand greife auf Inhalte zu, die nicht mehr da wären (Skyrim)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht noch andere Mods zuvor installiert gehabt, die jetzt fehlen?

Ellpeg 03.02.2015, 23:42

nein, Dragonborn, Heartfire, Dawnguard, Skyui und SKSE waren die einzigen Sachen, die ich installiert hatte, deshalb wundert mich das jetzt.

mh?!

0
Ellpeg 04.02.2015, 00:36
@Ellpeg

Das Problem ist offenbar laut Internet die Reihenfolge, in der Mods installiert wurden. Da ich jetzt alle auf einml heruntergeladen habe und nicht nach und nach wie vorher, kommt der Fehler.

Aber in meinem Inventar fehlt nichts! ich spiele jeetzt einfach weiter oder?

Wenn ich im weiteren Spiel neu speichere und diesen neuen Stand lade, kommt die Meldung naürlich nicht mehr.

Würdest Du einfach weitermachen? Eben da ja nichts fehlt im Inventar.... die Quests sind auch alle da, die neuen und die alten...

0
MrCrow667 04.02.2015, 00:38
@Ellpeg

Joa, dann würde ich einfach so weiter spielen, wenn nichts fehlt und alles wie gewohnt funktioniert. :D

0
Ellpeg 04.02.2015, 00:40
@MrCrow667

ja auch mein Vogt und der Barde sind noch da.. und das Haus steht auch noch und die Sachen sind auch alle darin ..:-)

0
MrCrow667 04.02.2015, 00:41
@Ellpeg

Na dann viel Spass, mein kleiner Dovakhiin. ;D

0
Ellpeg 04.02.2015, 00:55
@MrCrow667

hey bei der Gelegenheit möcht ich Dir gleich noch eine Frage stellen: ;)

Welches Spiel in der Art kommteigentlich Skyrim am nächsten?

Am besten ein Spiel, das nach Skyrim kam und noch besser aussieht.. welches würdestDu mir da empfehlen?

0
MrCrow667 04.02.2015, 01:09
@Ellpeg

Uff, da hat Skyrim die Latte verdammt hoch gelegt. ;)

The Witcher 2 sähe zwar besser aus, aber es spielt sich auch total anders. Bei dem Spiel muss man sich erst etwas reinfuchsen.

Welches noch gut ist, wäre Dragon Age Inquisition. Da spielt man aber nicht aus der Egoperspektive, sonder aus der Draufsicht. Die Kamera kann man aber natürlich frei bewegen und zoomen.

Sieh dir aber am besten ein paar Lets plays an, bevor du es dir vielleicht kaufst.

0
Ellpeg 05.02.2015, 18:51
@MrCrow667

Hallo nochmal, nocheine Rückmeldung zu dem Probklem:

Ich habe ganz normal weitergespielt und es traten bis jetzt keine Fehler mehr auf, dh es hat auch nichts gefehlt im Spiel oder im Inventar.

Als ich dann den nächsten Spielstand gespeichert habe, kam die Fehlermeldung auch nicht mehr.

Alles im grünen Bereich! :-)

0

Solltest du im Steamworkshop mods runtergeladen haben ist das vlt eine Begründung für diese Fehlermeldung. Die mods werden ja nicht wieder mit runter geladen.

Ellpeg 03.02.2015, 23:42

nein, Dragonborn, Heartfire, Dawnguard, Skyui und SKSE waren die einzigen Sachen, die ich installiert hatte, deshalb wundert mich das jetzt.

mh?!

0
Ellpeg 04.02.2015, 00:36
@Ellpeg

Das Problem ist offenbar laut Internet die Reihenfolge, in der Mods installiert wurden. Da ich jetzt alle auf einml heruntergeladen habe und nicht nach und nach wie vorher, kommt der Fehler.

Aber in meinem Inventar fehlt nichts! ich spiele jeetzt einfach weiter oder?

Wenn ich im weiteren Spiel neu speichere und diesen neuen Stand lade, kommt die Meldung naürlich nicht mehr.

Würdest Du einfach weitermachen? Eben da ja nichts fehlt im Inventar.... die Quests sind auch alle da, die neuen und die alten...

0
Ellpeg 05.02.2015, 18:52
@Ellpeg

Hallo nochmal, nocheine Rückmeldung zu dem Probklem:

Ich habe ganz normal weitergespielt und es traten bis jetzt keine Fehler mehr auf, dh es hat auch nichts gefehlt im Spiel oder im Inventar.

Als ich dann den nächsten Spielstand gespeichert habe, kam die Fehlermeldung auch nicht mehr.

Alles im grünen Bereich! :-)

0

Was möchtest Du wissen?