Der Sommerhit 2011?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde vorschlagen du hörst dir vielleicht mal das Lied an: LMFAO Party Rock Anthem

andere vorschläge: Jessie J. Price Tag Jason Derulo Dont wanna go home Pitbull Feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Tonight) Snoop Dog Sweat Adele Rolling in the Deep

wenn nicht gucke einfach mal in die ViVa Charts rein :) http://www.viva.tv/charts/supercharts-kw-23-2011-512/

rabiosa von shakira, danza kuduro von lucenzo, vamos a la playa von loona und sweat von david guetta vs. snoop dogg

Also mein Sommerhit 2011 ist definitiv "On the floor" Wenn man auf Klassenfahrt in Griechenland ist, mit ausgeliehenen Fahrrädern übers Land fährt und dann alle lauthals On the floor mitsingen das ist Sommer-Feeling!

Für mich ist "The Wanted - Glad You Came" einer der Sommerhits =) Ist wahrscheinlich nicht jedermann's geschmackt aber ich mags irgendwie =)

Snoop Dogg feat. David Guetta - Sweat

Aufjedenfall Pitbull Feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Tonight)

Der Meinung bin ich auch :-)

0

El Tibueon - Loona Danza Kuduro - Give me Everything - Pitbull Super Bass - Nicki Minaj ....

Alles von Adele.

Was möchtest Du wissen?