Der Soldat James Ryan lohnt es sich den Film zu holen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film ist sehr gut gemacht. Es sind tolle Aufnahmen im Film enthalten, jedoch ist der Film auch sehr brutal, das heißt viele Schusswechsel und damit verbunden auch viele Tote. Allerdings hat "Der Soldat James Ryan" auch zu Recht seine Oscars gewonnen. Die Darsteller spielen wirklich sehr gut und der Regisseur Steven Spielberg hat sehr gute Plätze für seine Schlachszenen gewählt.

Fazit: Der Film ist es auf jeden Fall wert angeschaut zu werden!

Hallo ---der kommt gefühlte 3 mal im Jahr im TV

Entweder warten oder kaufen ----ob es sich lohnt ---entscheide selbst.

Empfindet jeder anders.

pw

Kommt auf deine Interessen an. Alliierte Landung in der Normandie. Kriegsfilm mit vielen Toten. Lief schon im TV.

Bei Wiki wird er ausführlich beschrieben, bild dir selbst ein Urteil

Was möchtest Du wissen?