Der Smiley :€?

6 Antworten

Keine Ahnung aber sieht aus wie ein Schnauzer 😂 hab den noch nie benutzt

"AdoIf hat schlechte Laune" vielleicht.....oder "heute keine Kohle..."

was bedeutet dieser smiley? :)* ich bin ratlos

Eine freundin von mir schreibt mir ab und zu diesen smiley :)* aber was bedeutet der ich kenne den nur die beiden, also ein normales lächeln :) und halt den kuss smiley :* aber haben den noch nie so zusammen gesen also wie oben so hier :)* was bedetet den der smiley. Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley: :$ im Chat?

Im Chat schreiben ja manche personen diesen Smiley: :$
Und ich würde gerne wissen was der Smiley bedeutet. Freue mich auf antworten und danke euch dafür im vorraus lg :)

...zur Frage

Smileys "schwul"?

Hallo,

ich selbst benutze gerne Smileys wie :3, :<, :>, owo, <3 im Chat etc.

Und ein Klassenkamerad meinte, dass ich damit aufhören soll weil es schwul wäre.

Ich selbst bin hetero und empfinde das auch nicht als Beleidigung, aber frage mich trotzdem ob es mehr Leute giebt die da die Verbindung ziehen?

Ich mag viele von den Emojis die die Messenger selbst bieten überhaupt nicht...

lg

...zur Frage

Whatsapp Smiley ~ Bedeutung?

Hallo zusammen,

Der Smiley ist in der 4. Kategorie (Der Glocke). Er ist lila und erinnert mich an einen verpixelten Affen aus den alten Nintendo spielen. Links neben dem Smiley ist eine Gitarre, rechts daneben ist ein Controler. ( Siehe angehängtes Bild) Was für eine Bedeutung hat dieser Smiley?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?