Der Slenderman. Ich habe Angst.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hab ich ne geile Geschichte zu die ich gestern Morgens erlebt habe. Es war alles ganz normal ich stand auf, putzte die Zähne und machte die Haare. Und als meine Eltern zur Arbeit gingen war ich GANZ ALLEIN. Und als ich dann in unserem Flur ging um zu sehen ob meine Haare saßen, sah ich plötzlich in der Dunklen Küche eine dunkle Gestalt. ich war mir sicher das es SLENDERMAN war. ICh dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen und er würde mich nur noch in einpaar minuten erledigen. Ich lief in mein Zimmer und versuchte nicht hinter mir zu sehen. Ich dachte mir was ich jetzt tun sollte, ob ich jemanden anrufen sollte um mich zu retten, ob ich aus meinem Fenster springen sollte um durch den Hof nach draußen zu kommen ODER ich sollte mich ihn stellen. Ich entschied mich dafür mich ihm zu stellen und nicht kampflos zu sterben. Ich nahm meine Softair mit 0,5 Joule, schloß die Augen und atmete tief durch. Dann lief ich zurück in die dunkle Küche. Dort war ich wieder und wollte den Lichtschalter anmachen. Dann ging es los ich zählte bis 3 also 1...2...3!!! Ich machte das Licht an UND.....es war nur ein Pullover der da hing. Tja und das war meine begegnung mit Slenderman ^_^

Du musst dir selber sagen, dass es ihn nicht gibtund nehme irgendetwas um dich zu schützen, wie z.B. ein Laserpointer. Wenn er kommt kannst du den Slender" zerstören". Außerdem hätte irgendwer (Polizei oder Militär...) schon etwas zum Schutze der Bürger gegen diesen getan. Trau dich einfach mit dem Hund spazieren zu gehen. Irgendwann merkst du, dass es ihn nicht gibt. Eigentlich kannst das du dir nur selber einreden. Viel Glück! :-)

Ich hatte früher auch angst in den wald zu gehen. (Meine oma hat mir geschichten über ein mädchen das in diesem wald sich erhängt hat) Irgendwann bin ich einfach rein gegangen und hab mich halt richtig aggressiv verhalten. Einen stock genommen, rumgebrüllt 'komm her ich bring dich um' und es hat geholfen. Ich hatte nie wieder angst. Oder du gehst einfach nicht in den wald zum gassi gehen.

Angriff ist die Beste Verteidigung! Du musst dich deinen Ängsten früher oder später stellen. Und am besten redest du dir selbst Mut zu. Ich hatte immer Angst abends in die Abstellkammer zu gehen, um Chips oder Trinken zu holen. Dann hatte ich mir gedacht: Ey,am Tag trau ich mich doch, jetzt ist einfach kein Licht. Also ist doch alles gleich<<< So hab ich's dann geschafft :) Mfg SP

Hey du kannst dich wirklich beruhigen dern Slenderman gibts nicht.

Im jahre 2009 gab es Wettbewerb wo man bilder bearbeiten sollten und dan soll es gruselig sein wiklich shr gruselig sollte das Bild am Ende sein.

Naja aber aufjeden Fall haben zwei Junge Männer ein Bild bearbeitet worauf der Slenderman drauf war die geschiche ist also von ihenen.

Und sie haben auch den Wettbewern gewonnen so ist das Bild in ganz Amerika bekannt.

In Jahre 2010 wurden veile Bilder von bearbeitet worauf der Slenderman drauf.(das Bild zeig ich dir leiber jetz nicht du kriegst Angst weils es wirklich realistisch aussieht)

Es ging immer weiter und weiter mit den Bildern sehr viele Bilder worden bearbeitet so auf der ganzen Welt!

Spielentwickler haben scih was ausgedacht unszwa ein Spiel das den Namen heissen sollte"slender-The Eight Pages"2012 kam dan endlich das Spiel heraus und viele Krigen Angst;)

Es wird soga ein neus Speil rauskommen unzwar"Slender 2"

Du kannst dich beruhigen es gibts nicht Slender

Hoffe ich konnte dir helfen

Mafiaking333

Noch Fragen?dan melde dich bei mir ;)

mafiaking333 12.10.2012, 15:23

Falls du immernoch Probleme(was ich aber nicht denke )dan mach ein Termin bei einem psychologen.Sicher ist Sicher!

0

auweia, kann ich leider nicht nachvollziehen, weil mir persönlich slnderman mal gar keine angst macht, aber, ka vlt wenns hgell ist gassi gehen, oder mitnem freund zusammen.

piepmieppiep 12.10.2012, 15:14

ich trau mich garnicht mehr raus, weil Slenderman auch/ besonders bei Tageslicht zum vorschein kam (Siehe Google Bilder)

0
bienle123 12.10.2012, 15:19
@piepmieppiep

Ausgekochter Quatsch! Wenn du darin derart verfangen bist, könnte das auch eine beginnende Psychose sein. Da gibt es aber inzischen sehr gute Medikamente, womit man das schnell und gut in den Griff bekommen kann. Das Wichtigste jetzt ist: LASS DIR HELFEN!!

0

Kklar ist das ein Fake! Du solltest wirklich solchen Mist nicht anschauen! Aber es ist auch gut, daß du noch nicht so abgestumpft und verroht bist, wie viele andere Jugendliche in deinem Alter!

Du mußt raus, da hilft sonst nichts. wenn du die Ängste zuläßt, werden sie immer stärker und zum schluß kannst du garnicht mehr die Wohnung verlassen. wenn nötig, mach eine Verhaltensthrapie, das hilft am Besten und Schnellsten bei solchen Angststörungen!

http://knowyourmeme.com/memes/slender-man

On June 8th, 2009, a “’paranormal pictures” photoshop contest was launched on the Something Awful (SA) Forums.[1] The contest required participants to turn ordinary photographs into creepy-looking images through digital manipulation and then pass them on as authentic photographs on a number of paranormal forums.

Das ganze Slenderman Zeug hat sich aus diesem Wettbewerb entwickelt.

Was möchtest Du wissen?