Der Sinn bei den anime Sword Art Online?

2 Antworten

1. Es wird erklärt, dass Kayaba persönlich ein Zeitfenster gegeben hat, indem die Nervegears nicht die Tötung auslösen, wenn sie nicht mit den Netz verbunden sind. Die Zeit war dafür da, um die Spieler in Krankenhäuser zu bringen. Das hat er gemacht, damit seine Spieler länger überleben. Das Nervegear hat eine Batterie und hätte die Leute trotzdem getötet, wenn es angenommen worden wäre während dieser Zeit. 

2. Damit das Opening cool aussieht. Die Ersteller von Openings kümmern sich meistens nicht um Spoiler oder machen es absichtlich, damit die Leute spekulieren können. 

3. Animes mögen es, Mythologie anderer Kulturen zu benutzen. Und Thor ist halt sehr bekannt. 

7

Aber man muss auch bedenken das kasuto kein dc hatte.du hattest ja gesagt das die ne zeit hatten um die ins krankenhaus zu bringe  aber ohne ein dc geht sowas ja net und wie haben die das bemerkt also das die nicht mehr raus kommen können da die zeit ohne tot ja recht am anfang war

0
31
@caner238a

Woher willst du wissen, dass Kazuto keinen DC hatte? Weil man es nicht im Anime gesehen hat? Der Anime zeigt nicht alles, nach der 1. Folge überspringt er schon 2/3 Monate. In der 1. Folge war der Transport nicht, das ist zu früh. Also war er in den übersprungenen 3 Monaten. 

Bemerkt, dass sie nicht mehr rauskommen können haben die Spieler, weil der Log-out Button weg war und weil es ihnen Kayaba Akihiko gesagt hat. Natürlich war das keine Garantie, darum haben auch viele Spieler versucht, sich selbst zu töten, um frei zu kommen. Leider sind die dann gestorben.

Wenn du die Außenstehenden meinst, ich glaube, entweder sind welche gestorben, als ihre Familie das Nervegear abnehmen wollte oder Kayaba hat eine öffentliche Mitteilung gemacht. Ich denke, beides wird passiert sein. 

0

sry aber, frag einfach den Entwickler... manchmal achtet man nicht auf alles.

Es ist normal das in Openings spoiler sind da openings nach dem Anime erstellt werden, das ist wie bei einer Overtoure(schreibt man das so?) bei einer Oper.

31

Aber die Sache mit dem Disconnect würde erklärt :o. 

0

Ist Thors Hammer schwer oder können es nur Götter hochheben?

Anscheind kann fast keiner von Marvel Thors Hammer hochheben. Aber liegt es daran weil es nur Götter hochheben können oder liegt es daran dass Thor enorm stark ist?

...zur Frage

KOSTENLOS und LEGAL Sword Art Online angucken im Internet?

Hallo freunde , ich liebe SAO aber da ich es sonst nur im Fernsehen geguckt habe ( Auf Animex ) will ich jetzt die GANZE 1 Staffel und die GANZE 2 Staffel im Inernet gucken !! Es gibt ja viele leute die sagen ja guck es dir doch auf Burning series an aber bei mir geht das irgendwie nicht** KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WAS ICH FALSCH MACHE UND DANN AUCH AM BESTEN NOCH SCHREIBEN WIE ES GEHT ????? danke eure Ronja ♥

...zur Frage

3 Fragen zu dem Film: Thor Ragnarok?

  1. Warum konnte diese eine Göttin, Thors Hammer kaputt machen? (ich dachte die wäre unzerstörbar)
  2. Was ist passiert nach dem der Hammer kaputt war?
  3. Warum ist er ohne sein Hammer wie ein normaler Mensch und bei harten Situation erscheint manchmal Thors Vater im Bild und Thor bekommt seine Kräfte wieder, ich bin bei sowas verwirrt.
...zur Frage

Was ist das für ein Symbol auf Thors Hammer?

Hi Leute, also ich seh gerade "Thor" und auf seinem Hammer ist dieses Symbol (siehe Bild), dass so ähnlich aussieht wie das Trias-Zeichen. Meine Frage: Wie nennt sich dieses Symbol und was ist seine Bedeutung?

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Thors Hammer warum ärger?

Hey Leute habe mir eine thors Hammer Kette gekauft weil mein hund thor heißt der der ihn vorher hatte hat ihn so genannt bin Dan am Dienstag in eine "Kneipe " gegangen weil dort ein Konzert War da waren auch viele Punks die zu mir kamen und sagten du kannst froh sein wenn du hier noch raus kommst rechtsradikaler usw weiß jemand warum thors Hammer diese Reaktion verursacht hat es ist doch eigentlich nichts verbotenes oder?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Sword Art Online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?