"der sichere Browser konnte nicht gestartet werden" erscheint als Fenster, aber das Fenster öffnet den Zugang zur Startseite der Bank im grünen Fenster?

1 Antwort

Das Fenster mit der grünen Umrandung ist das sichere Browserfenster mit der du deine Bankgeschäfte erledigen kannst.

Gruß ... Pintong

Samsung Galaxy S5 Startseite des Android Browsers ändern?

Wie stellt man richtig die Startseite des Android Browsers fest, ich wollte Google als Startseite festlegen, aber es erscheint trotzdem immer wieder die Samsung Startseite, ich bin unter Einstellung des Browser gegangen, dann unter „Startseite festlegen“ dann unter "Andere" hatte ich http://www.google.de/ eingegeben, und natürlich Markiert, aber es kommt trotzdem die Samsung Startseite, ich hatte den Browser natürlich komplett beendet und danach das Handy neugestartet, aber hat nicht geklappt!

...zur Frage

Welche Störungen oder Probleme können mit den Add-ons "Kasperksy Protection 4639" und "Theme Font Size Changer 494" auftreten ?

Welche Funktion hat das Add-on "Kasperksy Protection 4639" und welchen Unterschied macht es ob ich es aktiviere oder deaktiviere ?
Ich nutze das Antivirenprogramm von Kaspersky.

Welche Störungen oder Probleme können mit dem Add-on "Theme Font Size Changer 494" auftreten ?

Hat jemand von Euch auch das Problem, dass die gutefrage.net Mitteilungen nicht angezeigt werden und kann mir sagen wie er das Problem gelöst hat ?

Danke und Grüße

...zur Frage

Immer wenn ich Rocket League öffne steht dort Fehlercode:86?

Hallo ihr da drausen ich habe das Prblem dass wenn ich Rocket League öffnen will erst ein Fenster sich öffnet mit: Rocket League startet. und sich dann ein Fenster öffnet mit: Rocket League konnte nicht gestartet werden(Fehlercode 86) Was kann ich da machen kann mir jemand helfen? Und vor allem was Fehlercode 86 bedeutet.

...zur Frage

Welches kaspersky soll ich nehmen?

Internet Security, anti Viren odertotal Security? Ich kann nur eins nehmen wegen dem Preis.

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Win 10 Standardprogramme-Fenster öffnet sich bei jedem Browserstart?

Browser ist opera...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?