Der shakes & Fidget bot kann sich nicht einloggen, woran liegt das & wie behebe ich das problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade wieder den SFBot 2.1.0. - Stelle Deine sfBot.ini mit einem Backup, das Du ja Gott sei dank angelegt hast, wieder her. Danach schreibschützen (die ini). Danach hoffen, dass der Botprogrammierer ein Update raus bringt und Playa keinen neuen Bug in dem Bot findet :)

Man muss das sportlich sehen und Playa danken, dass die nur den Bot abgeschossen und nicht die Charakter gelöscht haben. (Botter pilzen auch!).

Gruß Incognito

Hier die Antwort 1. %appdata% ----> Sfbot -----> sfbot.ini 2. alles was bei server steht weg machen 3. den Server reinschreiben z.B : s14.sfgame.de 4. Bot starten 5. Alles erledigt

Ich hab mich noch ein wenig mit dem Problem befasst... Der Fehler entstteht, weil die Servererfassung des Bots seit den neuen Servern nicht mehr stimmt...

Problemlösung: Im Verzeichnis Data des Bots ist eine Datei mit Namen "server.sfb". Diese Datei muss man mit Wordpad öffnen (der Editor stellt die Zeilenumbrüche falsch dar) und wie folgt Editieren:

 <info>

 <country name="Deutschland" url="http://www.sfgame.de" >

 <server name="Sevengames" url="http://sevengames.sfgame.de" />


 <server name="Welt1" url="http://s1.sfgame.de"/>


 <server name="Welt2" url="http://s2.sfgame.de"/>


 <server name="Welt3" url="http://s3.sfgame.de"/>


 <server name="Welt4" url="http://s4.sfgame.de"/>


 <server name="Welt5" url="http://s5.sfgame.de"/>


 <server name="Welt6" url="http://s6.sfgame.de"/>


 <server name="Welt7" url="http://s7.sfgame.de"/>


 <server name="Welt8" url="http://s8.sfgame.de"/>


 <server name="Welt9" url="http://s9.sfgame.de"/>


 <server name="Welt10" url="http://s10.sfgame.de"/>


 <server name="Welt11" url="http://s11.sfgame.de"/>


 <server name="Welt12" url="http://s12.sfgame.de"/>


 <server name="Welt13" url="http://s13.sfgame.de"/>


 <server name="Welt14" url="http://s14.sfgame.de"/>


 <server name="Welt15" url="http://s15.sfgame.de"/>


 <server name="Welt16" url="http://s16.sfgame.de"/>


 <server name="Welt17" url="http://s17.sfgame.de"/>


 <server name="Welt18" url="http://s18.sfgame.de"/>


 <server name="Welt19" url="http://s19.sfgame.de"/>


 <server name="Welt20" url="http://s20.sfgame.de"/>


 <server name="Welt21" url="http://s21.sfgame.de"/>


 <server name="Welt22" url="http://s22.sfgame.de"/>


 </country>


 </info>

Danach speichern und den Bot starten.

Falls die sfBot.ini noch schreibgeschützt ist, dies wieder entfernen.

Der Bot sollte nun wie vorher funktionieren.

Gruß Incognito

muss man das alte löschen und danach das was du oben geschrieben hast nur kopieren+einfügen und dnach speichern?

Falls ja ging es bei mir,aber dann als ich den bot öffnen woltle stande nur da das ein fehler vorliegt.

0

Hi! also ich war mal ganz dumm und habe das in der Klammer überlesen :D und es mit Editor gemacht.. JEtzt öffnet er es nur noch damit, wie ändere ich, dass er es auch als Wordpad speichert wenn ich es so eifüge`?

0

Das Benutzen von Bots ist eigentlich verboten. Wenn du erwischt wirst, wirst du von allen Server gebannt.

Was möchtest Du wissen?