Der sexuall drang ist bei mir sehr stark?

7 Antworten

Gehe deinen inneren Instinkt nach. Such dir Männer, hab mit ihnen Sex und probiere dabei die Dinge aus, die du gerne ausprobieren willst.

Wenn du irgendwann auch das Gefühl hast, das andere Geschlecht auszuprobieren, dann tue dies und hab keine Angst vor den "Konsequenzen" wie alle immer so schön sagen, denn es gibt keine. Du alleine musst wissen, was für dich richtig und was falsch ist.

Deinen Drang befriedigen, aber hier bist du dafür falsch.

Probier es auf Lovoo oder Tinder, da wollen die meisten nur Sex und du wirst schnell fündig.

Du kannst dir Männer zum Sex suchen, selbstbefriedigen. Das Internet hat keine Grenzen.

Sexuell zu Männern hingezogen aber liebe Frauen?

Hallo ich bin fast 17 und männlich und ich habe ein Problem unzwar fühle ich mich sexuell zu männern hingezogen und denke auch meistens erst das ich mich ihn einen Jungen verliebt habe das verfliegt aber meistens sehr schnell wieder bei bestimmten Frauen/Mädchen verfliegt es aber nicht und ich könnte mir wirklich gut vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu kommen nur irgendwie kann ich mir keinen Sex mit einem Mädchen vorstellen. Ich weiß nicht was ich nun tun soll es ist wie man sich vielleicht denken kann sehr schwer so jemanden zu finden :/ danke im Vorraus

...zur Frage

Mann nach der Sex nicht mehr Interessant

Mein Problem ist dass ich Männer so lang Interessant finde bis ich mit ihm Sex gehabt habe:-( Am Anfang denke ich immer an ihn und nach der Sex will ich nicht mehr wiesen.. es wär mein drang nach ihm weg!

ist dass normal

...zur Frage

Drang nach sex?

ist es normal, dass man einen drang nach sex hat, aber nochnie welchen hatte? kein sex, aber man war shon bein höhepunkt.???

...zur Frage

Bin nich normal?

Ich bin 16 Jahre und befriedige mich jeden tag selber und denke oft an sex mit verschiedene Männern ich stelle mir vor wie ein älterer Mann um die 30 mit mir Sex hat ich hatte schon mit 5 Männern sex und wenn ein Mann nur Kontakt mit mir hat stell ich vor wie er mich .. und befriedige mich dann ich stehe drauf eine schla*** zu sein und kann es nicht ändern

...zur Frage

Sex im Fitnessstudio, Tipps?

Ich bin schwul und es wäre so schön, wenn nach dem training in der herrenumkleide und unter der dusche voll was abgehen würde, am besten mit mehreren männern! Wie finde ich gleichgesinnte die lust auf ein bischen spaß haben?

...zur Frage

Wie heisst das wenn eine frau den Drang dannach hat männern einen zu blasen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?