Der Sex mit meinem Freund ist echt Langweilig, wir machen immer nur das gleiche? Doggy (was ich lw finde und wo es mir nur weh tut) er auf mir o. Ich auf ihm?

10 Antworten

Probiert neue Sachen aus! Lasst eurer Fantasie freien Lauf, euch sind keine Grenzen gesetzt ;) Rede doch mal mit ihm darüber, vielleicht hat er ja etwas, was er schon immer mal ausprobieren wollte. Gibt es bei dir nichts, was du mal ausprobieren willst?

Ansonsten paar Vorschläge:

Neue Orte wie Dusche, Auto, Küche, Umkleiden

Es gibt tausende von Stellungen: Sucht doch im Internet welche oder werdet  selbst kreativ

Legt euch doch Sexspielzeug zu, wie fesseln oder so. Könnt da auch Richtung BDSM gehen, wenn euch sowas gefällt.

Was ich nur empfehlen kann, fessel ihn oder lass dich fesseln und tragt eine Augenbinde. Du spürst es dadurch viel intensiver und es ist aufregend nicht zu wissen, was gleich passiert.

Rollenspiele

Es gibt noch so  viel mehr, ihr findet bestimmt etwas :)

Dann probiert doch mal neue Dinge aus, wie zum Beispiel neue Stellungen (da Hilft das Internet) oder BDSM ;-) Ein Rollenspiel kann auch toll sein :)

aber bin für rollenspiele, dirtytalk etc zu schüchtern

0

Warum macht ihr immer wieder etwas, was dich langweilt und dir sogat weh tut?? Das versteh ich irgendwie nicht.

Weil es bei mir nach längerer zeit eh irgendwann weh tut, weils glaub zu trocken wird. Und ich mache das mit, weil ich mich nicht schämen will und andauernd wie ein opfer abbrechen will weil ich die stellung nicht mag oder es mir weh tut.

0
@Erdbeere199

deswegen ist man ja kein Opfer! oO Wenn dann soll es doch beiden Spass machen?!

0

Warum habe ich keinen schönen Sex?

Hallo, Ich (15) und mein Freund (19) hatten vor kurzem zum ersten Mal Sex, natürlich hat es etwas weh getan aber wir hatten jetzt schon 8 mal und es tut nur noch am Anfang weh. Aber es tut nicht gut. Meine Freundinnen meinten aber bei Ihnen tat es nach 3-4 mal gut.. Und jetzt mache ich mir etwas Sorgen, vorallldingen weil ich langsam keine Lust mehr darauf habe. Ich bin aber feucht und wir benutzen gleitgel, also daran liegt es nicht... Verkrampfen tu ich glaube ich auch nicht... Wir haben auch schon Missionar, Reiter, doggy und löffel Stellung ausprobiert, aber das ändert alles nichts...

Habt ihr vielleicht selber solche Erfahrungen?

...zur Frage

Ich habe Probleme beim sex aufgrund der Penisgröße meinem freunde ?

Ich w/19 und mein Freund m/22 haben oft sex in der Woche, mindestens jeden 2 Tag meistens und irgendwie tut mir es weh wenn er seinen Penis in mich hineinsteckt und es mit mir treibt. Mein Freund ist hauptsächlich aus Nordamerika( Costa Rica ) und hat echt einen langen Penis ( weit über den deutschen Durchschnitt mit 13 cm)

denkt ihr hat es etwas mit der Größe zu tun ? Keine Ahnung wie groß seiner ist aber bisschen mehr als 20 cm werden es schon sein

...zur Frage

Warum tut doggy weh?

Leider können mein Freund und ich diese Stellung nicht benutzen weil sie mir sehr weh tut...woran liegt das

...zur Frage

Freundin hat beim Sex gequeeft (Doggy-Stellung)?

Hallo, meine Freundin hat letzten beim Sex in der Doggy Stellung als ich ihn rausgezogen habe mehrmals gequeeft (hoffe das schreibt man so). Also einfach laut Luft aus ihrem Schlitz rausgelsasen. Weiß nicht genau was ich davon halten soll... Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Kann man zu viel sex haben im leben?

Mein Pen** tut nämlich weh xD....

...zur Frage

Tut das erste mal Sex sehr weh ??

Ich und mein Freund wollen Geschlechtsverkehr haben aber ich habe Angst das das weh tut ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?